Die Dave Elman Induktion

CHF 80.00

SKU: 
Category: Fachreferate

Beschreibung

In wenigen Minuten zuverlässig in die tiefe Hypnose!

Die wohl zuverlässigste Hypnoseeinleitung auf dem Markt. Die meisten unserer Schüler*innen schaffen es mit der Elman Einleitung bereits am ersten Tag der Ausbildung, ihre Mitschüler*innen erfolgreich zu hypnotisieren.

Möchtest du die Elman Induktion richtig erlernen und sicher anwenden? Möchtest du herausfinden, was «Die drei Reisen nach Bernheim» bedeuten oder welche die 6 Schritte der Elman Induktion sind? Dann lass dich von einem der größten Experten zum Thema in die Geheimnisse einweihen.

Anleitungen gibt es viele. Leider wird die Elman Induktion jedoch trotzdem nur selten korrekt unterrichtet, so dass die Feinheiten vermittelt und verstanden werden. Feinheiten, die den großen Unterschied machen können in deinem Praxisalltag!

Hansruedi Wipf zeigt anhand von live Induktionen die Elman Einleitung und vermittelt Fachwissen und Erfahrung. Er zeigt Schritt für Schritt auf, was wirklich wichtig ist, damit Du noch erfolgreicher die wohl beste Einleitung der Welt beherrschst.

Bonus 1:
Drei Schnellversionen und die Essenz der Elman Einleitung! Wie kürzt man die Elman Induktion ab, so dass sie gerade mal noch 10 Sekunden dauert? Die von Gerald Kein entwickelten Abkürzungen für noch schnellere Induktionen.

Bonus 2:
Was ist die Essenz der Elman Induktion und wie funktioniert sie? Auch das zeigt dir Hansruedi Wipf in diesem Video, inkl. der Erklärung von «Satelliten-Hypnose»!

Lerne von den Besten – in diesem Video steckt ganz viel Originalwissen von Dave Elman, Gerald Kein und Hansruedi Wipf.

Hansruedi Wipf, der Nachfolger von Gerald F. Kein (der Schüler von Dave Elman war), hat über Jahre von Gerald Kein gelernt. Zudem hat Hansruedi Wipf, zusammen mit Dave Elmans Sohn, Col. H. Larry Elman, diverse Seminare zum Thema Elman Induktion durchgeführt. Hansruedi hat zudem eine Spezialschulung herausgegeben, die ebenfalls auf der OMNI Acadmey erhältlich ist (Dave Elman Centennial Celebration 1912 – 2012).

Anmerkung: Dieser Fachvortrag dient zu Schulungszwecken und ist nicht als hypnotherapeutische Intervention gedacht.

Dauer: 2 h 35 min

Hinweis: Dieses Fachreferat ist Bestandteil der OMNI Hypnosecoach Onlineausbildung

Referent

Hansruedi Wipf

Bereits seit über 30 Jahren beschäftigt sich Hansruedi mit der Hypnose und Hypnosetherapie, ist Bestsellerautor mehrerer Bücher und leidenschaflicher Ausbildner für OMNI Hypnosis International.

Hansruedi Wipf OMNI Instruktor