Esdaile - die Person & der Zustand

CHF 120.00

Beschreibung

James Esdaile (1808–1859) war ein schottischer Chirurg, der in Indien teils große Operationen, wie Amputationen, durchführte und nur hypno-anästhetische Effekte nutzte, um beim Patienten Schmerzfreiheit zu erreichen und arbeiten zu können.

Während Esdaile bis zu 8 Tage benötigte, bis ein Patient im gewünschten Zustand war, schaffen wir dies heute viel schneller.

Warum muss man diesen Zustand kennen und anwenden können? Was sind die Vorteile für Hypnosetherapeuten und Klient?

  • Schmerzfrei: ein Klient im Esdaile-Zustand ist komplett schmerzfrei  |  gut für Schmerzpatienten und Operationen
  • Mentale Euphorie: ein Klient kann in diesem Zustand eine mentale Euphorie erleben  |  gut für Burnout Klienten; mentale Batterien beschleunigt wieder aufladen
  • Tiefenentspannung: ein Klient kann sich in diesem Zustand sehr rasch erholen (Stressmanagement)  | wunderbarer Zustand, um Menschen Stress zu nehmen
  • Ausgangsportal für Ultra-Height®: die besten Resultate im Ultra-Height® erzielt man, wenn der Klient aus diesem tiefen Zustand in das höhere Selbst gehen kann

In diesem Video erfährt man ganz viel Wissenswertes rund um den Esdaile Zustand (auch bekannt als «hypnotisches Koma»), unter anderem, wie man den Zustand erzielt und nutzt. Es wird auch gezeigt, wie man den Esdaile Zustand einem Klienten beibringen kann (Selbsthypnose für Esdaile Zustand).

Dieser Zustand gehört ins Repertoire jeder Hypnosetherapeutin / jedes Hypnosetherapeuten.

Lerne von den Besten – in diesem Video steckt ganz viel Originalwissen von Dave Elman, Gerald Kein und Hansruedi Wipf.

Anmerkung: Dieser Fachvortrag dient zu Schulungszwecken und ist nicht als hypnotherapeutische Intervention gedacht.

Dauer: 1 h 56 min

Hinweis: Dieses Fachreferat ist Bestandteil der OMNI Hypnosetherapeut*in Onlineausbildung

Referent

Hansruedi Wipf

Bereits seit über 30 Jahren beschäftigt sich Hansruedi mit der Hypnose und Hypnosetherapie, ist Bestsellerautor mehrerer Bücher und leidenschaflicher Ausbildner für OMNI Hypnosis International.

Hansruedi Wipf OMNI Instruktor