Hilfe bei Bettnässen (Schweizer Mundart)

CHF 9.95

SKU:
Category: eBooks & Scripts

Beschreibung

Mit diesen Audios hilfst du deinem Kind, rascher trocken zu werden in der Nacht. Einigen Kindern gelingt es schon nach dem ersten Mal Hören dieser kindgerechten Aufnahmen, während der Nacht trocken zu bleiben, wieder andere brauchen ein wenig länger Zeit. Es ist ein erlösendes Gefühl und ein Aufatmen, wenn das Kind sich morgens trocken findet und mit jedem Mal, wo es trocken bleibt, wächst auch das Selbstvertrauen und die Zuversicht, dass es auch so bleibt.

Die Angst ins Klassenlager zu fahren oder auswärts zu schlafen, verfliegt im Nu und das Kind freut sich unbekümmert darauf. Druck und Schuld sind negative Mittel – Hypnose ist natürlich, sanft und wirksam. Die Audios kommen inkl. einer genauen Anwendungsanleitung. Ich wünsche trockene Nächte und fröhliche und stolze Kindergesichter!

Sprecher

Hansruedi Wipf

Bereits seit über 30 Jahren beschäftigt sich Hansruedi mit der Hypnose und Hypnosetherapie, ist Bestsellerautor mehrerer Bücher und leidenschaflicher Ausbildner für OMNI Hypnosis International.

Hansruedi Wipf OMNI Instruktor