Hypnose bei ADS / ADHS

CHF 80.00

SKU: 
Category: Fachreferate

Beschreibung

Ob es ADHS überhaupt gibt, was der Psychiater Dr. Allen Frances davon hält und dass die Kindheit keine Krankheit ist – das ist alles Teil dieses Fachvortrags.

Du erhältst Informationen, worauf es zu achten gilt, wenn du mit Kindern, Jugendlichen aber auch Erwachsenen arbeitest, die mit ADHS Diagnosen deine Unterstützung wünschen. Außerdem wird aufgezeigt, dass eine Therapie eines Kindes oder Jugendlichen auch mal über die Eltern beginnt.

Lerne den Fokus und die Aufmerksamkeitsspanne zu erhöhen, indem du auf die Klientin / den Klienten eingehst und ihre / seine Talente anzapfst.

Referent

Hansruedi Wipf

Bereits seit über 30 Jahren beschäftigt sich Hansruedi mit der Hypnose und Hypnosetherapie, ist Bestsellerautor mehrerer Bücher und leidenschaflicher Ausbildner für OMNI Hypnosis International.

Hansruedi Wipf OMNI Instruktor
Loading...

Processing Order...

Please wait while we process your payment...

Please wait while we redirect you...